Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Künstlermuseum Heikendorf- Der Maler Heinrich Blunck

02.05.2020

Heute morgen begebe ich mich auf einen virtuellen Rundgang durch das Künstlermuseum Heikendorf, seit kurzem online und sehr klasse, durch die Räume wandern zu können. Bildwerk Bamberg hat den Rundgang erstellt und du kannst dir jedes Bild des Malers Heinrich Blunck anschauen und sein Haus von innen und außen betrachten. Ich liebe diese kleine Museum in der Nähe des Meeres mit seinen leuchtenden Bildern und seiner schönen Architektur. Wechselnde Ausstellungen machen einen Besuch immer wieder lohnenswert. Der Maler lebte dort mit seiner Familie und ein tüchtiger Verein erhält uns dieses bedeutende Werk norddeutscher Malergeschichte. Ein Vergnügen!

P1200161 - Brügge Antik

Mehr lesen