Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Sommer Aussichten

03.06.2020

Ein Sommer, in dem wir uns in die Ferne träumen, hier der Ausblick aus unserem kleinen Dorf in Italien Richtung Rom. Die Weite des Latium mit seinen Olivenfeldern und Berghängen voller Steineichen, den schwarzen Meeresufern und den saturnisch heißen Quellwassern, der Geruch von Rosmarin und das Singen der Zikaden in der Mittagssonne.
Werden wir diesen und andere schöne Orte bald wieder erreichen?
Bis es soweit sein wird, sammeln wir dies alles und geben es in unsere Ideenwelt der Kunst und Antiquitäten. Das Türkisblau der Wellen, das Schwarz des vulkanischen Sandes, das tiefe Grün der Eichenblätter und das Violett der Rosmarinblüte. Nicht zu vergessen, ein wenig Gold für das Sonnenlicht.
Viele neue Schätze erwarten Sie in Brügge, der Sommer kann kommen!
13323624 998853146870315 1379663049289278355 o - Brügge Antik

Mehr lesen