Privacy Settings

We use cookies on our website. Some of them are essential, while others help us to improve your experience.

Januar Kunst von Martin Figura

11.01.2021

Zum neuen Jahr ein Bild unseres Freundes Martin Figura aus Italien aus seiner Serie `Stendal Syndrom´.
Die Betrachtung der Welt und ihrer Ansicht wechselt , wenn wir eine neue Perspektive einnehmen. Das scheint gerade zu Beginn des Jahres 2021 besonders wichtig.
Ein Mädchen betrachtet die Szene eines Barock Gemäldes von Tizian, anderere Beobachter schauen auf beides und wir sehen das Bild, oder sieht das Bild uns?
Das ist die Frage, die Martin Figura immer wieder aufs Neue stellt. Der perspektivische Wechsel, der uns selbst soviel über uns sagt.
Wie betrachten wir die Welt im Augenblick, das Momentum entscheidet. Figuras Bilder stoßen uns an, lassen uns verweilen, überdenken, neu sortieren.
In diesem Sinn wünschen wir Ihnen ein hoffnungsvolles Neues Jahr 2021!
MMP0075 - Brügge Antik

Read more